• Alle Termine der Saison 2024 sind in diesem Video zusammengefasst!
  • Der "Böhmische Traum" ist eines der bekanntesten Stücke in der Blasmusikszene. Hier wird dieser Hit von den Schlossbergern gespielt - und zwar an 9 verschiedenen Auftritten!
  • Unser letzter Auftritt fand am 15.03. in der Moosbacher Schulturnhalle statt, da die Freiwillige Feuerwehr Moosbach dort ihr 40. Starkbierfest zwei Tage lang feierte. Bilder gibt es hier und ein Video dort!
  • Unser nächster Auftritt findet anlässlich des Ernst-Mosch-Gedächtniskonzertes am 12./13.04. statt, das erstmals in Vohenstrauß stattfindet (siehe unten)!

 

Ernst-Mosch-Gedächtniskonzert 2024 (AUSVERKAUFT!)

 

Im Folgenden sind der Flyer und das Plakat zur Veranstaltung abgebildet. Es gilt zu beachten, dass jedem Ticket neben der Tischnummer erstmals auch eine feste Platznummer zugewiesen wird, d.h. am gebuchten Tisch selbst gibt es keine freie Platzwahl, wie es noch in den Jahren zuvor der Fall war! 

 

 

 

Ebenso sind wir auf unserer Facebookseite und in Instagram aktiv, wo es noch viele weitere Bilder, Videos und Infos zu den Schlossbergern gibt. Vorbeischauen lohnt sich auf alle Fälle!

(Unsere Facebookseite ist auch für die zugänglich, die nicht in Facebook registriert sind!)

 

(Stand: 18.03.24)